fbpx

Green Product Award-Winner 2019

Kiss My World in München

Als wir von der Ausschreibung des Green Product Award erfuhren war schnell klar, dass wir uns mit unserer neuen Graspapier-Kollektion um diese begehrte Auszeichnung bewerben würden. Der Award prämiert seit ein paar Jahren grüne Produkte und Konzepte, die Nachhaltigkeit und gutes Design miteinander verbinden. Also ging es ran an die Tasten und schnell war die Bewerbung mit samt dem Konzept und den Fotos abgeschickt.

Kurze Zeit später bekamen wir dann auch schon die Nachricht: WOW! Kiss My World hat es geschafft und ist mit den nachhaltigen Papier- und Schreibwaren aus Graspapier in der Green-Product-Selection, dass heißt, im ersten Schritt wurden wir nominiert und im zweiten Schritt gewannen wir dann sogar den Green Product Award 2019 in der Kategorie Office! Die Freude im Team war natürlich riesengroß und wir sind natürlich mächtig stolz auf den Titel!

Green Product Award Winner 2019

Wir sind fest davon überzeugt, daß jeder von uns auch einen Beitrag für eine bessere und sauberere Umwelt leisten kann. Somit ruhen wir uns nicht auf den Award aus, sondern machen natürlich weiter. Vor kurzem haben uns das Blue Planet Certificate geholt um einen Ausgleich für unsere CO2-Emissionen zu schaffen. So kommen wir unserem Zeil immer näher, nicht nur klimaneutral, sondern klimapositiv zu werden!

Übrigens kannst auch du einen Beitrag für eine bessere und sauberere Umwelt und Zukunft unseren Planet leisten.

Kiss My World_Zettelbox-Papier_Notizzettel

Kopierpapier, 80g, Graspapier, ökologisch, nachhaltig, Kiss My World

 

Der Preis für grüne Produkte

Der Green-Product-Award prämiert seit 2013 jährlich innovative grüne Konzepte und Produkte aus über 40 Ländern. Alle Gewinner des Award 2019 findet ihr hier.

Übergreifende Bewertung in den Bereichen: Ansatz, Ausarbeitung, Auswirkung Fachspezifische Bewertungen in den Bereichen: Design, Innovation, Nachhaltigkeit

Nominiert waren Startups und Unternehmen in den folgenden Kategorien:

  • Architektur
  • Küche
  • Elektonik
  • Bad
  • Material
  • Outdoor
  • Konzepte
  • Freestyle
  • Kinder
  • Wohnen
  • Office
  • Fashion Room
  • Konsumgüter 
  • Mobilität

 

Der Green Product Award 2019 wurde uns im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) verliehen. Die Messe in München wird jedes Jahr von etwa 140.000 Gästen besucht.

Es war schon ein besonderes Ereignis, dabei gewesen zu sein, denn neben dem Award-Gewinn war das andere absolute Highlight zu sehen, wie viele Menschen auf einem guten Weg sind. Wir konnten tolle Produkte und so viele interessante Menschen und ihre Geschichten kennenlernen. 

“Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten”

Ein sehr schönes Zitat von Nils Bader, dem Gründer des Green-Product-Award

https://www.gp-award.com/de/produkte/kiss-my-world-grasspaper

Gefällt dir der Artikel?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Share on skype
Share on print

Kommentiere: